ALTERNATIVE CLUBBING Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Spiele  •  Login   
Calendar Calendar
Do 09.09.2010 Fr 10.09.2010 Sa 11.09.2010 So 12.09.2010 Mo 13.09.2010 Di 14.09.2010 Mi 15.09.2010
Thema Steelfactory...

Front Line Assembly - Shifting Through The Lens MCD Out Now!

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Maddin
anonymer Cluboliker

canada.gif

BeitragVerfasst am: 28.05.2010 16:31    Front Line Assembly - Shifting Through The Lens MCD Out Now! Antworten mit ZitatNach oben

Image

schon die heute erschienene mcd shifting through the lens lässt erahnen das die neue scheibe wohl eine der besten sein wird die fla unter die massen bringen wird!
die a-seite shifting through the lens in der extended version geht mehr als nach vorne und gute alte erinnerungen an die plasticity mcd werden wach.
es fiept,zirrpt und hämmert und sollte mit leichtigkeit den weg auf die tanzflächen schaffen!
mit angriff wird dann schön in die gitarrenkiste gegriffen und es wird einem der song um die ohren gehauen in bester millennium manier!
der refrain in deutsch is dann wie man so schön sagt rund im abgang und beisst sich fest das einem das ding nur so in den ohren hängt.
der letzte song endless void zeigt dann mal wieder die soundtrackstärke und ist eine nummer die wohl nur fla so hinbekommt!
da wird einem der entenparker nur so auf den mantel gezaubert und mich laust der affe wenn das nich der openener für die kommende tour wird.

eine mcd wie ich sie mir wünsche!
keine überflüssigen remixe,einfach nur herrlich!

Schicksal ist eine Erfindung der Feigen und Resignierten.

Image

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: