ALTERNATIVE CLUBBING Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Spiele  •  Login   
Calendar Calendar
Mo 06.09.2010 Di 07.09.2010 Mi 08.09.2010 Do 09.09.2010 Fr 10.09.2010 Sa 11.09.2010 So 12.09.2010
Thema Steelfactory...

Literatur die mich beeindruckt hat/ Ausgelese Bücher

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Katalyst
Hohepriester

srilanka.gif

BeitragVerfasst am: 07.05.2010 17:42    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

diese rezi ist nochmal der punkt auf dem i!
hatte ich ohnehin schon abgespeichert also werd ich s mir dann wohl mal zulegen!
hab vor ner weile den beitrag bei stern tv gesehen und fand das da schon übelst interessant,fastenzeit mal ganz anders!
obwohl ich ehrlich nicht glaube daß jeder 200 mal am tag lügt! Surprised
die freundin von dem typ war ja mehr als froh als das experiment endlich wieder vorbei war *kihi*!
naja ich werds mal lesen und dann vielleicht nochmal aus der gelesenen perspektive was dazu sagen!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Meli03
Forumsarchon

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2010 16:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Das Buch werde ich definitiv auch noch lesen. Ist bestimmt hoch interessant !!!

Ich habe jetzt erstmal alle 5 "Biss" Bücher in den letzten Wochen gelesen. Allerdings ist "gelesen" nicht der richtige Ausdruck. Ich habe sie verschlungen! Very Happy
Zuerst habe ich den Hype darum überhaupt nicht verstehen können und habe die ersten beiden Bände, die ich zum Geburtstag bekommen hatte, lange weit weg gelegt. Aber irgendwann waren die anderen Bücher ausgelesen und so begann ich dann mit dem 1. Biss Buch und war erstaunt und überrascht zugleich. Ich konnte das Buch nicht mehr weglegen und so ging es mir mit den anderen Teilen auch.

Die Medien sorgen schon dafür, d. die Filme gut laufen. Es gibt Fanartikel ohne Ende und ich denke mal, es wird viel viel viel Geld damit verdient werden. Allerdings finde ich die Bücher 100mal besser als die Filme. Viele Filme kommen an die Buchvorlage nicht ran. So sehe ich das hier auch !

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Meli03
Forumsarchon

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.07.2010 07:16    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

M. Mittermeier - Achtung Baby !

Durch Zufall in der Thalia Buchhandlung drüber gestolpert... Ich hab selten soviel beim lesen eines Buches gelacht. Very Happy Very Happy Very Happy Einfach herrlich ! Razz

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer    
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: